Was muss noch passieren?

💚👆👆👆💚Was muss noch passieren?💚👆👆👆💚

BITTE TEILEN UND WEITERSCHICKEN - VORALLEM AN DIE BENANNTEN ZIELGRUPPEN!

Wie wir durch mittler Weilen gesicherte Quellen erfahren konnten war und ist Entscheidungsträgern das allermeiste, was von Kritikern zu verschiedensten Themen, seien es nun Infektionserreger, gewaltsame Auseinandersetzungen oder auch fragwürdige Einschränkungen staatlicher oder persönlicher Souveränität längst bekannt:

SIE HABEN ES GEWUSST!

Und haben uns belogen. Um diesen Sumpf, der enorme Folgen haben wird, trocken zu legen brauchen wir ehrliche und mutige, stolze Vertreter der

Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Ärzte und Journalisten.

BITTE WERDET EUCH (ENDLICH) EURER SO WICHTIGEN ROLLE ZUR GESTALTUNG EINER LEBENSWERTEN ZUKUNFT BEWUSST!

Habt keine Angst, wir stehen zu Euch! Und hier noch der link: https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_... wesentliche Aussagen: 53:50 und 1:10:25

BITTE TEILEN UND WEITERSCHICKEN - VORALLEM AN DIE BENANNTEN ZIELGRUPPEN! Wie wir durch mittler Weilen gesicherte Quellen erfahren konnten war und ist Entscheidungsträgern das allermeiste, was von Kritikern zu verschiedensten Themen, seien es nun Infektionserreger, gewaltsame Auseinandersetzungen oder auch fragwürdige Einschränkungen staatlicher oder persönlicher Souveränität längst bekannt: SIE HABEN ES GEWUSST! Und haben uns belogen. Um diesen Sumpf, der enorme Folgen haben wird, trocken zu legen brauchen wir ehrliche und mutige, stolze Vertreter der Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Ärzte und Journalisten. BITTE WERDET EUCH (ENDLICH) EURER SO WICHTIGEN ROLLE ZUR GESTALTUNG EINER LEBENSWERTEN ZUKUNFT BEWUSST! Habt keine Angst, wir stehen zu Euch! Und hier noch der link: https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_... wesentliche Aussagen: 53:50 und 1:10:25

Projekt Inkubus

Ricardo Delgado / La Quinta Columna / 🇩🇪 Untertitel

Projekt Inkubus

Wächst da tatsächlich in manchen Geimpften etwas heran? 🧐
Etwas, das Insekten, bzw. Chitin zur Ernährung benötigt und Ultraviolettes Licht um zu wachsen?
Wird die Sonne möglicherweise verdunkelt, weil dieses Vieh eher auf Ultraviolettes Licht steht?
Mag dieses Etwas evtl. kein CO², bzw. Sauerstoff?

Ich sag nur: Black Goo can do.
Ein Vermächtnis der Briten / *Falklandkrieg

Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern

Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern
Der Analyst Edward Dowd hat sich wieder an die Öffentlichkeit gewandt, nachdem er von einem schockierenden Anstieg plötzlicher Todesfälle bei Kindern erfahren hat, der im Jahr 2021 einsetzte, nachdem den Kindern „der magische Saft“ verabreicht wurde. Der ehemalige BlackRock-Portfoliomanager, einer der weltweit führenden Datenexperten, erläutert in einem Interview seine Erkenntnisse.

https://archive.ph/u7atm

🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv

👇🏻👇🏻👇🏻🧩

Dr. José Luis Sevillano: Wir haben es mit einem Parasitismus

🇩🇪🔎 Dr. José Luis Sevillano: Wir haben es mit einem Parasitismus einer anderen Spezies auf die Menschen zu tun

Sie impfen die Bevölkerung mit flüssiger Nanotechnologie, um sich Zugang zu unseren Gehirnen zu verschaffen (Flüssigschnittstelle).

🎞 Video auf Odysee

(https://odysee.com/@FreieMedien:d/Intervention-von-Dr.-Jose-Sevillano-bei-der-Suche-nach-der-Wahrheit:b)Synchro. in Zusammenarbeit:
@FreieMedienTV
@PerlenDesTages
@GrapheneAgenda

International auto-subtitles
🇵🇹🇧🇷 (https://t.me/laquintacolumnainternational/1228) | 🇮🇹 (https://t.me/laquintacolumnainternational/1227) | 🇺🇸🇬🇧 (https://t.me/laquintacolumnainternational/1225) | 🇫🇷 (https://t.me/laquintacolumnainternational/1231) | 🇷🇺 (https://t.me/laquintacolumnainternational/1232)
(https://t.me/laquintacolumnainternational/1226)Quelle: (https://t.me/laquintacolumna/32264)@LaQuintaColumna

(https://t.me/laquintacolumna/32264)Siehe hierzu auch:
Bizarre Nano-Implantate - Dr.Roger Leir (https://t.me/GrapheneAgenda/640)
(https://t.me/laquintacolumna/32264)

(https://t.me/laquintacolumna/32264)Hier informiert bleiben 🔍

***

***

Covid-Impftodesfälle

Diese Doku haut einen sprichwörtlich um!
763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht!
kla.TV (https://t.me/KlagemauerTV) hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert.

👉 Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden⁉️
Quelle (https://m.kla.tv/de/Dokumentarfilme/25809#)

❤️💉Verein für Impfopfer💉❤️
          www.impfopfer.info
              Wir lassen dich
               nicht ,im Stich'

➡️ Impfopfer (https://www.impfopfer.info/online-sprechstunde/) fragen - Ärzte antworten (Online Sprechstunde)
➡️ (https://www.impfopfer.info/online-sprechstunde/) Ärzte-Vermittlung (https://www.impfopfer.info/aerzte-vermittlung/) für Impfopfer (derzeit über 300 Ärzte in Österreich)
➡️ Größtes ausgewertetes Impfopfer-Archiv (https://www.impfopfer.info/impfopfer-archiv/) im deutschen Sprachraum
➡️ Telegram-Gruppe (https://t.me/Impfschaden_D_AUT_CH) für Erfahrungsaustausch mit ~55.000 Mitgliedern (https://www.impfopfer.info/registrierung-arzt/)

Spendenkonto:
AT882021900021137153

LEBENSFORMEN IN IMPFSTOFFEN

Horror: ALUMINIUMHALTIGE LEBENSFORMEN IN IMPFSTOFFEN UNTER DEM MIKROSKOP - DR FRANC ZALEWSKI - DEUTSCH (KURZFASSUNG)

„Spinnenseidenproteine“ gefunden, die Lähmungen bis Wahnsinn auslösen können!‼️

Mittlerweile sind das schon Meldungen wie aus einem Horrorfilm…
In den Impfstoffen sind nicht nur DNA-Verunreinigungen, was an sich schon schlimm genug ist, jetzt hat man auch noch „Spinnenseidenproteine“ gefunden, die Lähmungen bis Wahnsinn auslösen können!‼️

Fremd DNA in Impfstoffen
Biologie Professorin Dr. hum. biol.
Ulrike Kämmerer klärt auf...

In diese sogenannte "Impfung", wurde eine Antibiotikaresestenz eingebaut, dass wussten ja schon die meisten von uns....
Doch jetzt haltet euch fest, es sind jetzt auch Spinnenseidenproteine gefunden worden, das ist das Protein, welches die Spinnen brauchen, um ihre Netze zu weben...
Es entstehen im menschlichen Körper, Amyloidplaques,
dieses lähmt und die Geimpften dieser Chargen, bekommen Alzheimer und werden im schlimmsten Fall "verrückt" (ähnlichkeit zu BSE) , wegen diesem Zeug...

Aber seht und hört selbst..etwas kompliziert, aber nach einer Zeit geht es.. 🙈

👉Hier das ganze Video (https://youtu.be/jCtmAe3DSwg?si=2unW1I_-hhUozI8E)

Danke für die Zusendung 😊😉

TEILEN

https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Aaron Rodgers enthüllt auf ESPN die schockierende Wahrheit über die COVID-Todesprotokolle

Aaron Rodgers enthüllt auf ESPN die schockierende Wahrheit über die COVID-Todesprotokolle

Zunächst erklärte er, wie frühe Behandlungen verunglimpft werden mussten, um Platz für die COVID-19-"Impfstoffe" zu schaffen.

"Damit die Impfstoffe eine Notfallgenehmigung bekommen konnten, musste es heißen, dass es keine frühen Behandlungen (wie HCQ und Ivermectin) gab, die gegen COVID wirkten. Und was hat Dr. Fauci gesagt? Es gab nichts."

Rodgers beschrieb dann die hochgiftigen und teuren COVID-Todesprotokolle:

"Wenn jemand krank wird, schickt man ihn nach Hause, bis er wirklich schreckliche, schreckliche Symptome hat, und dann bringt man ihn zurück und verabreicht ihm Remdesivir, das 3.000 Dollar pro Dosis kostet, und ein Beatmungsgerät. Die Statistiken über die Menschen, die nach diesem Protokoll behandelt wurden, sind erschütternd, vor allem bei älteren Menschen, die an ein Beatmungsgerät angeschlossen sind. Das ist verheerend und sehr traurig."

👉 Unterstützen & Abonnieren ! 👈
➡️ www.kulturstudio.tv

💉⚠️Neue VAXELIS-Injektion verabreicht Kindern sechs verschiedene Impfstoffe auf einmal⚠️💉

January 11, 2024

💉⚠️Neue VAXELIS-Injektion verabreicht Kindern sechs verschiedene Impfstoffe auf einmal⚠️💉

‼️Die Impfung ist unter dem Namen VAXELIS bekannt und ist die erste Sechs-in-Eins-Impfung überhaupt, die kein zusätzliches Mischen oder Rekonstituieren erfordert. Der Hersteller, Sanofi Pasteur Limited, und sein Distributor, Merck Sharp & Dohne Corp., eine Tochtergesellschaft von Merck & Co., Inc., behaupten, dass es "frei von Konservierungsstoffen" ist, aber wie Dr. Kroner erklärt, sind die Inhaltsstoffe des Shots immer noch hochgiftig.‼️

Einer der Hauptbestandteile von VAXELIS ist Aluminium, ein bekanntes Nervengift, das in vielen Kinderimpfstoffen verwendet wird. Es gibt auch Polysorbat 80, ein bekanntes Karzinogen, das Entzündungen im Darm auslöst.

VAXELIS enthält auch Glutaraldehyd, ein Toxin, das Atemwegsprobleme auslöst, sowie Formaldehyd, ein bekanntes Karzinogen, das bei der Einbalsamierung von Leichen verwendet wird. Rinderserum aus Kuhblut ist auch in VAXELIS enthalten, zusammen mit:

🔤Neomycin, ein Aminoglykosid-Antibiotikum
🔤Streptomycin, ein weiteres Aminoglykosid-Antibiotikum
🔤Polymyxin B, ein Antibiotikum
🔤Ammoniumthiocyanat, eine Chemikalie, die bei der Herstellung von
🔤Pflanzenherbiziden verwendet wird

Es wird erwartet, dass Kinder dreimal sechs in eins VAXELIS für insgesamt 18 Impfungen einnehmen

Ein besonders beunruhigender Aspekt von VAXELIS und seiner vorgeschriebenen Anwendung ist, dass die Arzneimittelhersteller wollen, dass jedes Kind die Sechs-in-Eins-Impfung dreimal erhält: das erste Mal mit zwei Monaten, das zweite mit vier Monaten und das dritte Mal mit sechs Monaten.

Das bedeutet, dass jedes Kind, das VAXELIS erhält, bis zum Alter von sechs Monaten insgesamt 18 Impfungen (dreimal sechs, oder 6+6+6=18) erhält. Das sind eine Menge Impfstoffe in sehr kurzer Zeit.

Bis Juni 2023 hat das von der Regierung betriebene Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) insgesamt 501 unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit VAXELIS protokolliert.

Einer der Marketing-Tricks, die verwendet werden, um den Eltern VAXELIS aufzudrängen, besteht darin, so zu tun, als ob die Impfung, die Diphtherie, Tetanus, Pertussis (Keuchhusten), Poliomyelitis, Hepatitis B und invasive Erkrankungen aufgrund von Haemophilus abdeckt, als eine einzige Impfung verabreicht wird, obwohl jede Impfung sechs verschiedene Impfstoffe enthält.

Ein Medienbericht aus Australien bezeichnet die Aufnahme als "Ein-Schritt-Arbeit" und nennt sie "neu" und "einfach zu bedienen".

Das australische Nationale Impfprogramm hat VAXELIS bereits in seinen Impfplan für Kinder aufgenommen, wobei der oben erwähnte Medienbericht behauptet, dass die Impfung "entwickelt wurde, um Vorbereitungsfehler zu vermeiden und die Zeit für vielbeschäftigte Hausärzte (Allgemeinmediziner) und andere Anbieter zu verkürzen".

VAXELIS wird als Alternative zu den derzeit gelisteten Infanrix-Hexa-Shots von GlaxoSmithKline (GSK) beworben, die ebenfalls die gleichen sechs Erkrankungen abdecken, aber einen zusätzlichen Schritt der Rekonstitution einer vorgefüllten Spritze und eines gefriergetrockneten Pellets erfordern.

"Wenn eine Dosis des Hepatitis-B-Impfstoffs bei der Geburt verabreicht wird, kann Vaxelis ab dem Alter von sechs Wochen für zusätzliche Dosen des Hepatitis-B-Impfstoffs verwendet werden", heißt es im Produktinformationsblatt für VAXELIS.

"Wenn vor diesem Alter eine zweite Dosis des Hepatitis-B-Impfstoffs erforderlich ist, sollte ein monovalenter Hepatitis-B-Impfstoff verwendet werden. Vaxelis kann für ein gemischtes sechswertiges/pentavalentes/sechswertiges kombiniertes Impfschema verwendet werden."

Aufgrund der schwerwiegenden Risiken, die mit der Einnahme von VAXELIS verbunden sind, sollten Kinder mit unkontrollierten neurologischen Störungen, Epilepsie oder einer Vorgeschichte von allergischen Reaktionen oder Enzephalopathien auf Bestandteile der Injektion, insbesondere bei Keuchhustenimpfstoffen, die Impfung nicht erhalten, so die Berichte.

Zu den Quellen für diesen Artikel gehören:

NaturalNews.com

Twitter.com

NaturalNews.com

MedicalRepublic.com.au


Impfen - In den ersten 6 Jahren bedeutet das:

in den ersten 6 Jahren bedeutet das:
• 17,500 µg 2-Phenoxyethanol (Frostschutzmittel)
• 5,700 µg Aluminium (Neurotoxin)
• Rinder Serum
• 801.6 µg Formaldehyd (Einbalsamierungsstoff)
• 23,250 µg Gelatine
• 500 µg menschliches Blut
• 760 µg natrium l-Glutamat (verursacht Adipositas & Diabetes)
• Mrc-5 Zellen (aus menschlichen Babys)
• über 10 µg Neomycin (Antibiotikum)
• über 0.075 µg polymyxin b (Antibiotikum)
• über 560 µg polysorbat 80 (Karzinogen)
• 116 µg kaliumchlorid (Todesspritze)
• 188 µg Kalium Phosphat (Dünger)
• 260 µg Natrium Bicarbonat
• 70 µg Natrium Borat
• 54,100 µg Natriumchlorid (Salz)
• Natrium Citrat (Lebensmittelzusatzstoff)
• Natriumhydroxid (Ätzend)
• 2,800 µg Natrium Phosphat (giftig)
• Natrium dihydrogen Phosphat-Monohydrat (giftig)
• 32,000 µg Sorbitol (nicht zu injizieren)
• 0.6 µg Streptomycin (Antibiotikum)
• über 40,000 Mikrogramm Saccharose (Rohrzucker)
• 35,000 µg Hefe Protein (Pilz)
• 5,000 µg Harnstoff (Urinabfall)
• sonstige chemische Rückstände.

Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern

Analyst schlägt Alarm wegen plötzlicher Todesfälle bei Kindern
Der Analyst Edward Dowd hat sich wieder an die Öffentlichkeit gewandt, nachdem er von einem schockierenden Anstieg plötzlicher Todesfälle bei Kindern erfahren hat, der im Jahr 2021 einsetzte, nachdem den Kindern „der magische Saft“ verabreicht wurde. Der ehemalige BlackRock-Portfoliomanager, einer der weltweit führenden Datenexperten, erläutert in einem Interview seine Erkenntnisse.

https://archive.ph/u7atm

🅰️🅱️🅾️ https://t.me/impfopferarchiv

👇🏻👇🏻👇🏻🧩

Rolf Kohn

Dieses Video ist aus dem Jahre 2016 und aktueller den je!Rolf Kron spricht auf dem AKASHA Congress Back2Health 2016 Seit 30 Jahren befasst sich mein Kollege Rolf Kron mit Impfungen und dessen Wirkung auf die menschliche Gesundheit. Als studierter Mediziner kam er schon früh mit diesem heute kontrovers diskutierten Thema in Berührung. Nachdem er im BekanntenKreis ImpfReaktionen erlebte, setzte er sich kritisch mit der universitären LehrMeinung über das Impfen auseinander.

Impfungen – ein Segen für die Menschheit, oder nicht?

Während des MedizinStudiums, auf medizinischen FortBildungen, in der KinderArztPraxis, in der HausArztPraxis, durch die Politik, durch die Werbung,…überall wird es an uns herangetragen:

„Impfen ist der beste Schutz vor Krankheiten für Sie und Ihre Familie!“
„Impfen ist eines der wirksamsten präventiven Maßnahmen!“
„Impfen hat fast zur vollständigen Ausrottung von Seuchen geführt!“
„Impfen ist sicher und hat sehr seltene, unerwünschte NebenWirkungen!“ Ist es nicht das, was wir alle sehen wollen? Gesunde, fröhlich lachende Kinder und Erwachsene? So sehen Schauspieler zumindest in der Pharmazie-Werbung aus. Die Impfung als scheinbar harmloses Verfahren, das als eine der größten ErrungenSchaften der heutigen Medizin dargestellt wird? Unvorstellbar, dieses in Frage zu stellen?

Können und wollen wir gesunde Kinder durch Impfungen denn noch gesünder machen? Und verbessern Impfungen überhaupt Gesundheit? Oder produzieren sie in WirklichKeit ausschließlich MilliardenProfite für die PharmaIndustrie? Kann das wirklich möglich sein, dass der Segen am Ende gar einem Fluch gleicht?

Lasst uns diese und mehr Fragen wissenschaftlich angehen und mit althergebrachten Mythen aufräumen.

Die ZutatenListe von Impfungen – Appetitlich ist anders, oder?

LebendImpfstoffe mit vermehrungsfähigen Erregern (Masern, Mumps, Röteln, Polio)
Inaktivierte VirusImpfStoffe (Influenza, Tollwut)
Inaktivierte BakterienImpfStoffe (KeuchHusten)
Toxine- bzw. ToxoidImpfStoffe (Diphterie, Tetanus)

und darüber hinaus eine ganze Reihe an ZusatzStoffen:

– Thiomersal (hochgiftige QueckSilberVerbindung, zum Konservieren, weiterhin in mehr als 90% der Impfungen enthalten! → nicht auf dem BeipackZettel aufgelistete Rückstände, z.B. Infanrix hexa))
– Aluminium (führt zu neurodegenerativen Erkrankungen (z.B. Parkinson), Alzheimer, starkes Allergen, AutoImmunErkrankungen, ADHS, Autismus, krebsfördernd (z.B. BrustKrebs),…)
– FormAldehyd (gilt als krebserregend)
– Glyphosat (UnkrautVernichtungsMittel, ist krebserregend und missbildungsfördernd)
– Humane diploide LungenFibroPlasten (aus abgetriebenen Föten!)
– VERO-zellen (Zellen aus AffenNieren)
– Polysorbat 80 (Autoimmune Reaktionen, Diabetes)
– NanoPartikel (können Blut-Hirn-Schranke passieren und Schädigungen von Gehirn und NervenSystem bewirken) – HCG (SchwangerSchaftsHormon → führt zur Sterilisation gebärfähiger Frauen!)
– Antibiotika (sollen KeimAusbreitung im Impfstoff verhindern, dämpfen etwaiges AufTreten von Immun- und ÜberReaktion)
– KrebsZellen
– ArtFremdes Eiweiss (z.B. HühnerEiweiß, wirkt anders wenn es direkt injiziert wird, kann zu AbstoßungsReaktionen bis hin zu schweren allergischen Schocks führen)

UN-SICHTBAR Der Film #Teil 1

https://www.un-sichtbar.com/

Der neue Film UN-SICHTBAR von Patricia Marchart und Georg Sabransky widmet sich jenen Kindern und jungen Menschen, bei denen die Impfung gegen Corona schwerwiegende gesundheitliche, aber auch soziale Nebenwirkungen zur Folge hatte. Es ist ein behutsamer Film, der ohne laute Töne auskommt. Das Schicksal der jungen Menschen und ihrer Familien steht im Mittelpunkt. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute aus der Kinder- und Jugendheilkunde sowie Infektiologie. Mit Elle, Felicitas, Selin, Aylin, Julia, Sofie und Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Prim.Univ.-Prof.Dr. Reinhold Kerbl, Dr.med. Margarete Daiber-Helmbold und vielen Anderen. Es ist ein Film der zum Denken anregen und zu Diskussionen anstoßen soll. Es ist aber auch ein unterstützenswerter Film, da er ohne Subventionen und öffentliche Mittel erstellt wurde.

Bitte unterstützen Sie weiter unsere Projekte! Damit wir frei und unabhängig arbeiten können. Verein Zukunft Kinderrechte IBAN: AT062011184463308000 oder via PAYPAL / Kreditkarte via PAYPAL / Kreditkarte https://paypal.com/donate?hosted_butt... https://www.zukunft-kinderrechte.com

Wir haben auf Grund der Überlänge des Filmes zwei Dokumentarfilme gemacht: UN-SICHTBAR #1 (9 bis 19 Jahre) 80 Minuten UN-SICHTBAR #2 (19 bis 29 Jahre) 90 Minuten Der zweite Teil erscheint Mitte Oktober auf unserem    / @schutzfilmkanal   Kapitel: 00:00:00 Vorspann 00:01:22 Elle & Felicitas 00:12:58 Dr.med. Margarete Daiber-Helmbold, Kinderärztin 00:15:16 Anna & Julia (Pseudonym) 00:20:32 Dr.med. Margarete Daiber-Helmbold, Kinderärztin 00:25:10 Dr. med Cornelia Tschanett, Allgemeinmedizinerin 00:30:03 Selin & Aylin 00:46:28 Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Infektiologe 00:57:35 Sofie 01:00:28 Prim.Univ.-Prof.Dr.Reinhold Kerbl, Generalsekretär der ÖGKJ 01:03:40 Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Infektiologe 01:06:27 Prim.Univ.-Prof.Dr.Reinhold Kerbl, Generalsekretär der ÖGKJ 01:07:19 Prof. Dr. med. Pietro Vernazza, Infektiologe 01:15:21 Elle 01:16:25 Abspann

Um nicht Gefahr zu laufen zensiert zu werden, möchten wir folgenden Disclaimer anbringen - Dieser Film ist eine Interviewsammlung von Menschen, die nach der Covid 19 Impfung mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen haben. Weiters kommen Mediziner zu Wort, die ihre Expertise dazu darlegen. In keiner Weise wird von den Produzenten des Filmes eine gesicherte Kausalität behauptet noch dient der Film dazu eine generelle Empfehlung für oder gegen die Covid 19 Impfung abzugeben. Bitte beachten Sie die Regeln von Youtube / Google betreffend medizinische Desinformation https://support.google.com/youtube/an... und die aktuellen Impfempfehlungen betreffend Covid 19 Impfung der jeweiligen Gesundheitsbehörden wie zum Beispiel der STIKO oder des RKI in Deutschland https://www.rki.de/DE/Content/Kommiss..., des österreichischen nationalen Impfgremiums und der österreichischen Bundesregierung https://www.gesundheit.gv.at/leben/ge... bzw. der FDA und CDC in den USA https://www.fda.gov/news-events/press...

UN-SICHTBAR Der Film #Teil 2

Filme gesichert

https://www.un-sichtbar.com/ "Das Allerschlimmste ist, dass man sich ja bewusst ist, dass der Körper nicht mehr so funktioniert, dass der Kopf nicht funktioniert, und dass man allein gelassen wird." Giulia, Studentin Im 2. Teil von UN-SICHTBAR von Patricia Marchart & Georg Sabransky berichten die 20-29-Jährigen, wie sich ihr Leben seit der Corona-Impfung verändert hat, wie sie um Hilfe & Anerkennung der Nebenwirkungen ringen. Es ist ein behutsamer Film, der ohne laute Töne auskommt. Das Schicksal der jungen Menschen und ihrer Familien steht im Mittelpunkt. Zu Wort kommen auch ausgewiesene Fachleute. Mit Giulia, Petrus, Nicole & Lara, Nike, Louis Leon, Eva, Julia, RA Joachim Cäsar-Preller, DI Marion Bimmler und einem Chefarzt aus einer deutschen Klink, der Betroffene betreut. Es ist ein Film der zum Denken anregen und zu Diskussionen anstoßen soll. Es ist aber auch ein unterstützenswerter Film, da er ohne Subventionen und öffentliche Mittel erstellt wurde. Bitte unterstützen Sie weiter unsere Projekte! Damit wir frei und unabhängig arbeiten können. Verein Zukunft Kinderrechte IBAN: AT062011184463308000 oder via PAYPAL / Kreditkarte via PAYPAL / Kreditkarte https://paypal.com/donate?hosted_butt... https://www.zukunft-kinderrechte.com Wir haben auf Grund der Überlänge des Filmes zwei Dokumentarfilme gemacht: Alle Filme sind auf unserem    / @schutzfilmkanal   UN-SICHTBAR #1 (9 bis 19 Jahre) 80 Minuten UN-SICHTBAR #2 (19 bis 29 Jahre) 90 Minuten

Kapitel: 00:00:00 Vorspann 00:00:36 Giulia, Studentin 00:09:36 Chefarzt einer Klinik, betreut Betroffene 00:10:46 Joachim Cäsar-Preller, Rechtsanwalt 00:17:18 Chefarzt einer Klinik, betreut Betroffene 00:20:38 Petrus, Musiker und Krankenpfleger 00:26:56 Nicole, ehemailge Sozialarbeiterin 00:34:29 Nike, Leistungssportlerin 00:45:53 Louis Leon, Jurastudent und Leistungssportler 00:57:44 Eva, Leistungssportlerin 01:06:54 Chefarzt einer Klinik, betreut Betroffene 01:09:12 Eva, Leistungssportlerin 01:10:05 Dipl.-Ing. Marion Bimmler, Agonistische Autoantikörper Diagnostik 01:13:41 Chefarzt einer Klinik, betreut Betroffene 01:16:04 Dipl.-Ing. Marion Bimmler, Agonistische Autoantikörper Diagnostik 01:19:07 Julia, Krankenpflegerin 01:25:26 Abspann

 

Dr. med Klaus Roman Hör - Waldmünchen

Rede am 18.07.2023

Biosynthetische Parasiten mit künstlicher Intelligenz in Covid Injektionen

Selbstorganisierende Strukturen in mRNA Injektionen.

Die Fähigkeit der Nanolipide aus den Injektionsseren, sich in den menschlichen Körpern zu einer Art Parasit zu formieren, ließ sich inzwischen nachweisen.

Es handelt sich um Biosynthetische Parasiten mit künstlicher Intelligenz.

Ergo um eine Nanowaffentechnologie aus magnetischen KI-Hydrogelen.

Die technologischen Elemente wurden ebenfalls im Blut von ungeimpften nachgewiesen.
Bedeutet, der Parasit wird von Mensch zu Mensch übertragen.

Man fand heraus, dass diese KI-Aspekte bei ausgeschaltetem Router schrumpfen.

5G muss abgeschaltet werden!

Das sollte sich schnellstmöglich herumsprechen,
denn dieser Wissenschaftsdurchbruch erfordert es zu handeln.

Hier teile ich meine Beobachtungen und Schlussfolgerungen zur Thematik mit.

Empfohlen zum Thema:
https://video.icic-net.com/w/sdWHeFYZcMM4p4RvSncnDF

https://odysee.com/@FreieMedien:d/Stew-Peters-Mat-Taylor-Und-es-bewegt-sich-doch:9

https://www.bitchute.com/video/6K94CVmxmXIz/?fbclid=IwAR2SlzvZfClrdSYbS56GLHBRbzqwcjIT4cGpkuRQigT8l1i8-Ghly1C864E

Hier eine Karte über die Netzabdeckung (5G) in Deutschland
https://www.telekom.de/netz/mobilfunk-netzausbau?wt_mc=alias_301_start%2Fnetzausbau

biosynthetische parasitencovid-injektionenki hydrogelkünstliche intelligenznanolipide

Dr. Ana Mihalcea zeigt den aktuellen Stand der Forschung zum Thema Nanotechnologie im Körper sowie ratsame Ausleitungsmaßnahmen auf - Deutsche Synchronisation

Dr. Lee Merrit interviewt Dr. Ana Mihalcea zu den Themen Nanotechnologie und was nach aktuellem Stand der Forschung in den Covid-Injektionen enthalten ist, bzw. welche Präventivmaßnahmen sowie Heilmaßnahmen empfehlenswert sind.

Auf der Suche nach konkreten Hinweisen über mögliche konkrete Schutzmaßnahmen gegen die vielschichtigen Gifte,, denen wir uns ALLE ausgesetzt sehen, fand ich die Tipps von D. Ana Mihalcea am hilfreichsten.
(Zusammenfassung im Kommentarbereich.)

Speziell suchte ich nach ratsamen vorbeugenden Maßnahmen, die in der Lage sein könnten eine Totgeburt zu vermeiden.
Ein grausames Schicksal, das sich in diesen Tagen leider häuft und die werdenden Mütter werden i.d.R. weder über die gestiegene Gefahr von Schlaganfällen bei Föten augeklärt, noch teilen ihre Ärzte ihnen mit wie sie dem vorzubeugen versuchen könnten. Der Löwenanteil der Damen und Herren Gynäkologen scheint die steigende Zahl der Totgeburten nicht einmal zu bemerken und falls sie mit dem Ereignis durch eine eigene Patientin konfrontiert werden, tappen sie bzgl. der hochwahrscheinlichsten aller Ursachen im Dunkeln.

Tatsächlich nahm die Zahl der Totgeburten im 2. Quartal 2021 bereits um 9,4 Prozent zu und lag im 4. Quartal 2021 schon bei 19,4 Prozent über den Werten aus den Vorjahren
https://reitschuster.de/post/deutlicher-anstieg-bei-totgeburten/
Laut mehrfacher Hebammen-Auskunft ist die Tendenz seit Start der Impfkampagne stetig steigend und betrifft NICHT nur die Teilenehmerinnen am Genexperiment, denn Shedding ist real.

Wir sprechen hier NICHT über Fehlgeburten, sondern ausschließlich von Totgeburten!
Als Totgeburt zählt ein verstorbener Fötus ab einem Gewicht von 500 Gramm, wobei sich die Schlaganfälle im Mutterbauch neuerdings vielfach innerhalb der letzten vier Schwangerschaftswochen ereignen, woraufhin die betroffenen Mütter ein bereits verstorbenes Baby entbinden müssen.

Ob die hier von Dr. Ana Mihalcea empfohlenen Maßnahmen 1:1 von Schwangeren übernommen werden können, entzieht sich meiner Kenntnis.
Dahingehend sollte dringend die Einschätzung kundiger Therapeuten eingeholt werden!!!

Leider ignorieren die meisten Mediziner sämtliche auftretenden Gesundheitsprobleme im Zusammenhang mit der heiligen Impfkuh,
obwohl die horrend ansteigende Bildung von Blutgerinseln in allen Altersklassen deutlich Sichtbar ist.
Von daher ist Eigenverantwortlichkeit für werdende Mütter geboten, die sich dieses traurige Schicksal ersparen wollen
und das dürften Naturgemäß alle schwangeren Frauen sein.

Um der Tatenlosigkeit der "Experten" etwas entgegenzusetzen übersetzte ich das Interview in's Deutsche
und rate zu einer großflächigen Verteilung.

Angesichts der Dringlichkeit und wenn dem real stattfindenden Genozid Einhalt geboten werden will,
ist HANDELN angesagt.

Es ist nicht mein Ansinnen Ängste bei werdenden Müttern auszulösen!
Auch Angehörige können in die Verantwortung gehen.
An Schwangere sollte das Video maximal ohne diesen Beitext geleitet werden!
Bedeutet: Lade es runter zum senden. Danke.

Zumal die erwähnten Maßnahmen für alle und jeden ratsam sind.

***

@neytiri.meiervor 1 Tag

Zusammenfassend kommen folgende Tipps zur Sprache:

Folsäure,

Vit. C (hochdosiert = min. 10.000 Einheiten),

Editinsäure (EDTA) transdermal / bzw. oral -> liposomal,

EMF-Schutz (Abschirmung von elektromagnetischen Feldern),

Aufhalten in der Natur (würde ich noch ergänzen mit: Barfuß laufen)

Zeolith

Carbon 60,

Antioxidantien [Elektronengeber] (Anm. d. Übersetzung: z.B. CDL)

Natokinase (Enzym, bspw. Plasmonix),

Pinoglant-Peptide,

GHK-CU Kupfer Peptid,

Dimethylglycin / Acetylcystein (die Glutathion-Produktion unterstützende Wirkstoffe),

Hyperbare Sauerstofftherapie (HBO)

Ausleiten von Nanotechnologie (Nanobots, ect.) mit elektronischen Geräten → VORSICHT! Besonders bei mit den C-Stoffen Injiziierten!!!)

Graphenoxyd und 5G - Ricardo Delgado (La Quinta Columna) vom 18.09.2022

Ricardo Delgado von La Quinta Columna erklärt in diesem Video vom 18.09.2022 die Zusammenhänge zwischen Graphenoxyd und 5G, offiziell als SarsCov2 bezeichnet.
-Deutsch synchronisiert-

Inklusive Vor -und Nachwort von Neytiri.

Der Telegram-Kanal von La Quinta Columna: https://t.me/laquintacolumna

Originalbeitrag (inkl. links zum erwähnten Bildmaterial): https://t.me/laquintacolumna/26212

mp3 für unterwegs: https://t.me/NeytiriMeierVeritas/5922