Veikko

verschiedene Zusammenstellungen

Jeder forsche selber und mache sich seine eigenen Gedanken. Veikko ist einfach erfrischend optimistisch und manchmal sehr....

😂🙀🙈😱🤷‍♀️🧩🙏💚🙏

aber sehr analytisch. Ich bin mir nicht sicher, inwieweit er recht hat. Dieses überlasse ich jedem selber. Prüft, forscht und denkt selber.

Analytisches Denken ist die Fähigkeit, Probleme und komplexe Zusammenhänge zu erkennen, die unterschiedlichen Facetten und Kausalitäten zu verstehen, eigenständige Lösungsmöglichkeiten zu entwickeln und diese umzusetzen. Wer analytisch denkt, wertet einen Sachverhalt aus, zieht Schlüsse aus allen vorhandenen Informationen und entwirft Modelle verschiedener Handlungen und Konsequenzen.

Einfach ausgedrückt geht es beim analytischen Denken vor allem darum, Probleme zu erkennen, sich darüber detaillierte Gedanken zu machen und Lösungsmöglichkeiten zu finden. Das setzt voraus, dass man vernetzt denkt, Zusammenhänge und Auswirkungen versteht und Lösungsansätze entwickelt.

 

Stell dir vor es ist Krieg u die deutschen machen Urlaub by V

11.06.2024

V Theorie vom V Fall by V

10.06.2024 - 👇🏻🧩🤷‍♀️es ist schon verrückt - oder er?👇🏻

Das beste kommt zum Schluss 17+4 by V

29.02.2024

Das Ende der Illuminati Empire by V

28.02.2024

Veikkos Backup Kanal -

https://t.me/SonGoQ_Backup

 

 

OKiTALK.news – PREMIERE! VEIKKO KOMMT NACH HANNOVER - Die dunkle Schöpfung - 17.02.2024

Der Untergang der Ampel by V

05.01.2024

https://t.me/BitchBotBoiiLive/108543

 

 

Pizza Gate is Real

Pizza Gate is Real / Lolita Island Sex Blackmail u Okkulte Kinderschänder by V

Fsk 18+

Make Schwurbeln Great Again by V

Make Schwurbeln Great Again by V - 30.12.2023

V wie Vendetta by V

28-12-2023

Das Wilhelminische Wirtschaftswunder

09.12.2023

https://t.me/BitchBotBoiiLive/104827

 

 

Terror Rentner & AI Rollator

07.12.2023

Faites vos jeux - nichts geht mehr by V

05.12.2023

Faites vos jeux
heißt:
Machen Sie Ihr Spiel.

Nichts geht mehr
heißt auf französisch:
rien ne va plus.

Operation Staatsstreichler p3

30.11.2023

https://t.me/SonGoQ_Backup/3106

 

 

6 Years of Q - ApoQlypse Now by V

12.10.2023

3 2 1 Fire - Red Oktober by V

06.10.2023

Veikko - "Zeitenwende"

Veikko - "Zeitenwende"
🖥💻-Version

"geht`s los ?" und Freunde
23.09.2023 auf
"Heimatkunde"-Tour

Veikko Stölzer
https://t.me/BitchBotBoiiLive

MAKE GERMANY GREAT AGAIN

Im Podcast haben wir am Beispiel des Fernmeldenetzes gehört, wie die Infrastruktur der DDR in den letzten Jahren ihres Bestehens modernisiert wurde. Ein weiteres Beispiel sind die Milliardenkredite der BRD an die DDR, die ausgerechnet Kommunistenhasser Franz Josef Strauß 1983 einfädelte. Es wurden also noch während des Bestehens der DDR die Grundlagen für danach geschaffen, wenn der Ostblock fällt, was keiner damals geglaubt hätte. Das gleiche geschieht jetzt gerade in der BRD, die auch vor ihrem Ende steht. Und keiner kann es sich vorstellen. Im Podcast wird es aber ganz gut erklärt. Noch besser erklärt es Veikko in seinem brillianten Vortrag Zeitenwende. Es gibt viele Artikel dazu, in den Massenmedien, man muss sie nur miteinander verbinden. Veikko ist ein Meister darin. Deshalb: Anschaubefehl!

https://t.me/SonGoQ_Backup/3038

Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

Fernmeldenetz der DDR

Im neuen Podcast geht es um das Fernmeldenetz der DDR, welches noch kurz vor der Wende vom Westen modernisiert wurde. Der Verfasser kommt dabei zu dem Schluß, daß der Fall der DDR und deren Anschluß an die BRD seit Jahren geplant war und orchestriert wurde. Das erinnert mich an eine Begegnung mit einem Berufssoldaten der Luftwaffe, der mir vor Jahren sagte, daß bereits 1987 eine Delegation der Bundeswehr mit der NVA zusammentraf, um die Luftstraßen über Deutschland neu zu planen. Passt alles, wie die Faust aufs Auge, doch es geht noch weiter. Hört selbst:

Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

17 Monate Zeitenwende - Kaiserdämmerung by V

21.07.2023

The rise of the Bots

19.07.2023

Das heilige Empire 2.0 by V

nachstehend Veikkos Analyse vom 13.07.2023:

Alles was der Kaiser jemals wollte ist jetzt eingetroffen

Der feucht Traum des Kaisers
Ein geeintes Europa unter deutscher Führung ...

Europa gestand aus der Geschichte u es zu Vereinen ist die Unmögliche Aufgabe die niemand bisher schaffte ... dann kam Putin u Trump

Die Angst vor Putin u vor Trump führte dazu das man uns gesamt Europa geschenkt hat auf dem Silber Tablett

Viele vergessen das sie noch nie erlebt haben wie ein Staat rückabgewickelt wird der Gespalten war in 3 Teile ...

Die Besetzung des Reiches u Gründung der BRiD war ein Präzedenzfall
Die Auflösung wird ebenfalls einzigartig sein …

Wir übernehmen Osteuropa Nord
Ungarn übernimmt Ost Europa Süd

Österreich Ungarn u Deutschland sind wieder in der Stellung wie vorm 1ten Weltkrieg ...

Zurück in die Zukunft abgeschlossen

https://t.me/BitchBotBoiiLive

 

 

die Neue Nord Nato unter deutscher Führung by V

Hier nochmal die Realität ...

Die neue Nord Nato unter deutscher Führung ...

alles andere ist unwichtig aktuell

https://t.me/BitchBotBoiiLive

 

 

Veikko Stölzer & Manuel C. Mittas - "Der Fluch der Kennedys"

DANKE AN IN SUMME KNAPP 10.000 Zuseher auf allen Portalen!

Veikko Stölzer & Manuel C. Mittas - "Der Fluch der Kennedys"

https://outoftheboxtvderschwachsinnhatprogramm.wordpress.com/2023/06/20/talk-mit-veikko-stolzer-der-fluch-der-kennedys/

Am Donnerstag dem 22.6 gab es ab 9Uhr Vormittags eine ReUnion auf die ich mich persönlich sehr gefreut habe : Wie einige wissen haben Veikko und ich vor 6 oder 7 Jahren die ersten Sendungen zusammengestaltet bis es zu einem Bruch kam den wir allerdings bei Seite schaffen konnten, das Große Ganze ist wichtiger als Friendly Fire Schwachsinn!

Somit freue ich mich mit Veikko über „60 Jahre Dallas und der Fluch der Kennedys“
JFK der Staatsstreich und seine Folgen, die Ermordnung von Bobby Kennedy der Flugzeugabsturz von JFK Jr 1999 und auch die Rolle von Bobby Kennedy Jr sprechen und in welche Richtung der Wahnsinn noch spazieren kann?!.

Manu´s wunderbare Welt des Schwachsinns:
📦 https://t.me/outoftheboxtv

Kognitive Kriegsführung Psy Opps & Mind Controll by AI

26.05.2023

Lucifers Dark Force - Die Rote Pest by V

01.05.2023

Veikko - "Das Ende der Welt, wie wir sie kennen"

20.04.2023

The deep Dream Project - follow the White Rabbit 🐇

03.04.2023

unbedingt anhören und mitdenken.....

👇🏼🙏💚🙏🧜‍♀️🧩👇🏼

Die gerechte Welt Ordnung by V

26.03.2023

***

Make Deal s not War by V

25.03.2023

 

***

Controlled Demolition Man 2023

16.03.2023

Change Agents World Brain Agency by V

16.03.2013

***

Once Upon a Virus - am deutschen Wesen ist die Welt genesen !

Veikko 12-12-2012

Gitmo