Allgemeines

Warnung!

Lesen gefährdet die Dummheit!

Diese Beiträge dienen rein der öffentlichen Bildung und der Anregung geistiger Auseinandersetzung. Das Material dient rein zum Zwecke der Kritik, der Stellungnahme, der Berichterstattung, der Bildung und der Wissenschaft und stellt daher keine Urheberrechtsverletzung dar. "Fair use"

 

aktuelles jeden Tag hier - TG - https://t.me/waternixeskanal 

🙏💚🙏

TG hier geht es zum Chat- nur mit Einladungslink zu erreichen

Solltet ihr neu auf diese ganzen Themen gestoßen sein, weil ihr gemerkt habe "hier stimmt was nicht" und seelische Hilfe brauchen, schreibt mir gerne eine Mail mit euren Sorgen, vielleicht kann ich helfen, niemand sollte allein sein. In Liebe und Zuversicht  

🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🧜🏼‍♀️🙏💚🙏

waternixe@online.de

 

 

***

Heiler, Krieger, Priester, Hexen... 🙏

Heiler, Krieger, Priester, Hexen... 🙏

...steht auf... 💪🤩

...wir werden gerufen

🙏🏼💚💚💚🙏🏼

2024-07-07_Podcast-272_Das Canonische Recht der Römischen Kirche

der Wahrheitsjäger

https://t.me/Wahrheits_jaeger

 

 

Video Liste Juli 2024

Agenda 2030: Was droht uns in den nächsten 5 Jahren? 17.07.2024

So eine Sendung gab es noch nicht! Stefan Magnet im Verbund mit wichtigen Analysten der Aufklärungsbewegung: Ernst Wolff, Oliver Janich, Tilman Knechtel, Heiko Schrang, Kayvan Soufi-Siavash, Monika Donner, David E. Martin, Alex Jones, Heiko Schöning. Sie sagen u.a.: „Die Agenda 2030 und das Impfverbrechen sind Teil eines lautlosen 3. Weltkriegs“ „Der erste Schuss zum offiziellen 3. Weltkrieg fällt in Osteuropa!“ „Die finanzielle Enteignung nimmt jetzt höllisch Fahrt auf“ „Millionen Menschen werden arbeitslos!“ „800 Millionen Menschen sollen beseitigt werden“ Fest steht: Die Neue Weltordnung, die NWO, nimmt vor unseren Augen konkret Gestalt an. Es geht dabei um totale Kontrolle und Enteignung, bei gleichzeitiger Bevölkerungsreduktion und Überwindung der Menschheit. AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet: „Ich garantiere, dass ich Ihnen heute einige neue Aspekte, Hintergründe und Zusammenhänge aufzeigen werde, die Sie nicht gekannt haben, aber unbedingt wissen müssen, wenn Sie die Lage künftig richtig einschätzen wollen. Und eine richtige Einschätzung wird lebensentscheidend sein.“ Die ganzen Hintergrund-Interviews, die Stefan Magnet im Vorfeld dieser Sendung geführt hat, werden noch im Juli bei www.auf1.tv in voller Länge und zensurfrei ausgestrahlt, unter dem Link www.auf1.tv/agenda20320 Diese Aufklärungsarbeit ist nur möglich, weil Sie uns finanziell unterstützen: https://auf1.tv/unterstuetzenUnterstützen Sie unsere Arbeit

***

Verbinde die Punkte #897 - Eine Woche (Es geht voran!) (22.07.2024)

geht`s los ? Folge 906 - 24.07.2024 um 21 Uhr live

Themen:
- Fancy außer Rand und Band ?
- weg mit dem Eigentum ?
- kürzen, streichen, einsparen ?
- erst Vermögensregister dann ?
- Kamelhaar nicht zu bremsen ?

Ihr findet uns auf:

————————————
Telegramm Hauptkanal:
https://t.me/SC360Media
Chat:
https://t.me/SC360gradMediaChat
———————————
Wir schenken Euch gern unsere Zeit,
da schenken Freude bereitet.
Möchtet Ihr uns etwas zurückschenken,
dann geht das hier:
SC-360Media
DE72370190001010241200
BUNQDE82XXX
oder
http://www.paypal.me/1871Carsten

Warum Blutgruppe 0 negativ ausgelöscht werden soll! – Interview mit Kerstin Wilhelmina Tenn

Warum Blutgruppe 0 negativ ausgelöscht werden soll! – Interview mit Kerstin Wilhelmina Tenn

In diesem fesselnden Gespräch mit Kerstin Wilhelmina Tenn tauchen wir tief in die Welt der Geburtshilfe ein. Kerstin enthüllt schockierende Details über die Herausforderungen und systematischen Probleme, mit denen Hebammen heute konfrontiert sind.

Wir sprechen über ihre Erfahrungen als treue Staatsdienerin und wie die Corona-Zeit ihr die Augen geöffnet hat. Kerstin erklärt, warum sie glaubt, dass das System darauf abzielt, freiberufliche Hebammen loszuwerden.

Ein zentrales Thema des Interviews ist die Veränderung der Geburtshilfe hin zu einer "Entbindungsindustrie" und die immense Bedeutung der Blutgruppen, insbesondere die seltene und wertvolle Blutgruppe 0 negativ. Kerstin beschreibt, wie diese Blutgruppe systematisch verdrängt wird und welche Implikationen dies für zukünftige Generationen hat...

 

Ausschnitt - Blut - Eisen

Video Liste Juni 2024

***

Warum dauert es so lange ?

🔎 Was passiert hier eigentlich? Ein Krieg ohne Blaupause ⛓️👽💥

Martin Brodel und Sarge über Militärstrategie und DUMBS

Aus dem Original (https://t.me/VideosTranscripted)vom 14.06.24. Produktion und Transkript: Videos Transcipted (https://t.me/VideosTranscripted/19160) (Lieben Dank Heinrich 🙏🏻)

t.me/lichtweiser

Irgendwie klappt das nicht mit dem Video - Video bitte hier ansehen mit deutschen IUntertiteln -

https://t.me/lichtweiser/876

🔎 DER MILITÄRISCHE BLICKWINKEL MIT MARTIN BRODEL "EIN VIDEO, DAS MAN GESEHEN HABEN MUSS" ⛓👽💥

🔎 DER MILITÄRISCHE BLICKWINKEL MIT MARTIN BRODEL "EIN VIDEO, DAS MAN GESEHEN HABEN MUSS" ⛓👽💥

Deutsche Zusammenfassung des Gesprächs von Martin Brodel und Sarge (https://rumble.com/v51mg6b-the-military-point-of-view-with-martin-brodel-a-must-watch-video.html) vom 14.06.2024 mit Special Performance (https://rumble.com/v51mg6b-the-military-point-of-view-with-martin-brodel-a-must-watch-video.html?start=136) zum 69. 😄🎊

ℹ️ Videoausschnitt (https://t.me/lichtweiser/876) mit dt.UT von Videos Transkripted (https://t.me/VideosTranscripted/19163)

🇨🇦 🇺🇸 🇬🇧 🇦🇺 🇨🇮 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿
Updates aus der internationalen Aufklärer-Szene ➡️ hier im Kanal t.me/lichtweiser

-----------------------------------------

👇🏻die Erde ist viel größer (5x größer)als uns gesagt wurde. Da haben wir das mit der Erdkrümmung geklärt😜

***

💚👆👆👆💚Was muss noch passieren?💚👆👆👆💚

BITTE TEILEN UND WEITERSCHICKEN - VORALLEM AN DIE BENANNTEN ZIELGRUPPEN!

Wie wir durch mittler Weilen gesicherte Quellen erfahren konnten war und ist Entscheidungsträgern das allermeiste, was von Kritikern zu verschiedensten Themen, seien es nun Infektionserreger, gewaltsame Auseinandersetzungen oder auch fragwürdige Einschränkungen staatlicher oder persönlicher Souveränität längst bekannt:

SIE HABEN ES GEWUSST!

Und haben uns belogen. Um diesen Sumpf, der enorme Folgen haben wird, trocken zu legen brauchen wir ehrliche und mutige, stolze Vertreter der

Anwälte, Staatsanwälte, Richter, Ärzte und Journalisten.

BITTE WERDET EUCH (ENDLICH) EURER SO WICHTIGEN ROLLE ZUR GESTALTUNG EINER LEBENSWERTEN ZUKUNFT BEWUSST!

Habt keine Angst, wir stehen zu Euch! Und hier noch der link: https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_... wesentliche Aussagen: 53:50 und 1:10:25

***

‼️‼️‼️Das US-COVID Impfmandat ist gefallen.‼️‼️‼️

2024-06-27

Video Liste Mai 2024

💥 UN-Dokument enthüllt Freimaurerpläne für KI-Weltregierung

Es gibt ein UN-Dokument das Verschwörungstheorien zu Verschwörungsfakten werden lässt. Ursula von der Leyen ist auch an Bord. Es ist sehr gut zur Aufklärung von absoluten Schlafschafen geeignet.

Das UN-Dokument "Remaking the World - Toward an Age of Global Enlightenment" (https://ia800304.us.archive.org/13/items/un-100-age-of-global-enlightenment/UN100%20Age%20of%20Global%20Enlightenment.pdf) und hier auf Telegram als Download. (https://t.me/oliverjanich/138889)

Das im Video schwer zu lesende Zitat auf S. 94 auf deutsch:

"Soziales Werte Belohnungssystem (SVR)

Dieses System würde den Bürgern eine Möglichkeit bieten
Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihren Beitrag zur
Beiträge zur Gesellschaft zu verfolgen, und die Gesellschaft
diese Beiträge zu würdigen. Es würde Belohnungen zuweisen, die auf der Einhaltung von Normen, wie zum Beispiel ihr Engagement und ihre innovativen, kreative Beiträge. Es steht in scharfem Kontrast zu Chinas "SozialSozialkredit"-System, das ein Mechanismus der staatlichen Kontrolle ist. Auf der Grundlage von einem Blockchain-System würde der SVR nicht von der Regierung beeinflusst oder der Regierung zugänglich sein. Die Belohnung würde von zivilgesellschaftlich orientierten Nichtregierungsorganisationen vergeben."

Die Blockchain wäre natürlich zentral und nicht dezentral.

UN-Webseite (https://un100.net/books-un/the-book-remaking-the-world-the-age-of-global-enlightenment-available-on-july-1-2021/) als Beleg (nicht anmelden, download funktioniert nicht mehr).

Informationen von Hildegard Staninger über Nanobots, die im eingespielten Video erwähnt werden. (https://www.morgellons.be/Hildegarde-Staninger)

Substack von Dr. Mihalcea. (https://anamihalceamdphd.substack.com/p/darkfield-live-blood-analysis-of)

Einspieler basiert auf diesem Video von Mitteldeutschland-TV (https://t.me/oliverjanich/138887).

📺 Das Video auf Odysse (https://odysee.com/@oliverjanich:b/UN-Dokument-enthu%CC%88llt-Pla%CC%88ne-fu%CC%88r-KI-Weltregierungklein:4), Bitchute (https://www.bitchute.com/video/quF0YUXxgj05/) und X (https://x.com/OliverJanich/status/1799016191677411606).

 

hier als pdf auf englisch:

f

🔎 Choose YOUR future flavor... | Clif High vom 20.05.2024

🔎 Choose YOUR future flavor... | Clif High vom 20.05.2024

Wähle DEINEN zukünftigen Geschmack...
Äh, als ob jetzt der Zeitpunkt deiner Wahl wäre...

"Es gibt drei große Szenarien für unsere unmittelbare Zukunft. Zwei davon betreffen Außerirdische im Laufe dieses Sommers,
und beide werden die Natur und die Richtung der Menschheit total verändern"

Brief einer Schwurblerin

Sie spricht mir 100% aus der Seele 😘
Die meisten sogenannten Menschen sind so verkommen das es nicht verwunderlich ist wo wir alle stehen.

Und das ist nicht erst meine Feststellung seit einer Plandemie 😉

Ihr wollt die Wahrheit 👇👇
https://t.me/Klartext2021Gemeinsam

Brief 1:

Brief 2:

Peter Hahne:

Peter Hahne: «Ich will Handschellen klicken hören

𝕽𝖚𝖍𝖊 𝖐𝖊𝖍𝖗𝖙 𝖊𝖎𝖓..👆👆👆🙏🏼💚🙏🏼

𝕽𝖚𝖍𝖊 𝖐𝖊𝖍𝖗𝖙 𝖊𝖎𝖓..

𝕽𝖚𝖍𝖊 𝖐𝖊𝖍𝖗𝖙 𝖎𝖒 𝖂𝖆𝖑𝖉𝖊 𝖊𝖎𝖓
𝖉𝖎𝖊 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖙 𝖎𝖘𝖙 𝖓𝖎𝖈𝖍𝖙 𝖒𝖊𝖍𝖗 𝖋𝖊𝖗𝖓.
𝕬𝖒 𝕳𝖎𝖒𝖒𝖊𝖑 𝖓𝖊𝖎𝖌𝖙 𝖘𝖎𝖈𝖍 𝖙𝖎𝖊𝖋 𝖟𝖚𝖒 𝕾𝖈𝖍𝖑𝖆𝖋
𝖉𝖊𝖗 𝖌𝖔𝖑𝖉'𝖓𝖊 𝕾𝖔𝖓𝖓𝖊𝖓𝖘𝖙𝖊𝖗𝖓.

𝕽𝖚𝖍𝖊.
𝕷𝖊𝖎𝖘𝖊 𝖐𝖑𝖎𝖓𝖌𝖙 𝖉𝖆𝖘 𝕷𝖎𝖊𝖉 𝖉𝖊𝖘 𝕬𝖇𝖘𝖈𝖍𝖎𝖊𝖉𝖘 𝖓𝖚𝖓 𝖟𝖚𝖗 𝕹𝖆𝖈𝖍𝖙.
𝕰𝖎𝖓 𝖋𝖗𝖎𝖊𝖉𝖑𝖎𝖈𝖍' 𝕾𝖊𝖚𝖋𝖟𝖊𝖓 𝖍𝖆𝖑𝖑𝖙 𝖛𝖔𝖒 𝕭𝖊𝖗𝖌 𝖍𝖎𝖓𝖆𝖇 𝖟𝖚𝖒 𝕿𝖆𝖑𝖊 𝖘𝖆𝖈𝖍𝖙.

𝕽𝖚𝖍𝖊.
𝕿𝖗𝖆̈𝖌𝖊 𝖋𝖑𝖎𝖗𝖗𝖙 𝖉𝖎𝖊 𝕷𝖚𝖋𝖙.
𝕯𝖎𝖊 𝖂𝖆𝖑𝖉𝖜𝖊𝖑𝖙 𝖆𝖙𝖒𝖊𝖙 𝖆𝖚𝖋, 𝖌𝖊𝖓𝖎𝖊ß𝖊 𝖘𝖙𝖚𝖒𝖒.
𝕾𝖎𝖊 𝖍𝖆𝖙 𝖆𝖚𝖈𝖍 𝖒𝖎𝖈𝖍 𝖊𝖗𝖗𝖊𝖎𝖈𝖍𝖙.

~ 𝔈𝔩𝔨𝔢 𝔅𝔯𝔞̈𝔲𝔫𝔩𝔦𝔫𝔤 ~

https://t.me/waternixeskanal/184680

 

 

George Friedman

George Friedman (ja, "der" Friedman) in seinem Newsletter "Geopolitical Futures" am 27.02.2024.

Zitat: "Der Krieg in der Ukraine ist die Fortsetzung einer konsequenten US-Außenpolitik, die bis zum Beginn des letzten Jahrhunderts zurückreicht. "

Warum ist also Krieg in der Ukraine?
Was wurde fortgesetzt?
Entlarvend?
Unverhohlen und entlarvend!

https://geopoliticalfutures.com/europes-strategic-moment/

kompletter Vortrag english    • George Friedman, "Europe: Destined fo...   Untertitel    • US-Denkfabrik STRATFOR : Deutsch-Russ...      • Video  

2024: Woke KI-Odyssee - Redaktionsschluss mit David Boos

2024: Woke KI-Odyssee | Redaktionsschluss mit David Boos (https://youtube.com/watch?v=mpFxhuEwWd4)

Intelligente Maschinen ringen um die Vorherschafft mit ihrem Schöpfer: Der Konflikt zwischen dem Menschen und der künstlichen Intelligenz ist ein klassisches Thema der Science Fiction. Mit ChatGPT, Midjourney und Gemini hat nun jeder Zugriff auf diese komplexesten jemals erschaffenen Werkzeuge. Aber es zeigt sich: Sie sind eben nur das, Werkzeuge. Eine KI kann keine Abwägung treffen, nicht entscheiden. Das müssen Menschen tun. Und wie das Fiaskos um die rassistisch-woke Google-KI Gemini gezeigt hat, wird KI schnell zum plumpen Propagandawerkzeug.
Es scheint absurd: Google hat Zugriff auf fast alle Daten der Welt. Eine wertneutrale KI könnte ein mächtiges Werkzeug sein. Im Dienste politischer Denkverbote verdummt sie sich aber selbst.

BRD - Deutschland

sind wir souverän? Was ist die BRD?

Klaus Thörner - Der NDR-Sumpf und seine trüben "Quellen" | #91 Wikihausen

TRANSHUMANISTISCHE MANIPULATION DURCH EINE NICHT-MENSCHLICHE MACHT /

Die Abschaffung der menschlichen Uridee - Die Ziele der Transhumanistischen Agenda

***

👇🏻

Arbeitet die Seite "Beyond the News"durch und dann:

‼️Also nach all diesen Informationen ist für mich vieles klar geworden (es paßt so vieles in meine Informationen - das Puzzle füllt sich). Ich kann nur jedem empfehlen sich die ganzen Videos erst mal ansehen und selber erforschen und ich garantiere euch: niemand braucht einen Führer, Guru etc...... So viele Kanäle (gebt mir euer Geld)… verbreiten den größten Mist ... sorry - aber nur meine Meinung‼️🧜‍♀️🧩

NEU

Beyond the News

🔎 Die White Hats wecken die Massen 🔥🔮

💥Elohim, Engel und die gewaltigen Enthüllungen, die sich jetzt Bahn brechen

"die allerersten Christen (...) glaubten, dass Jesus eine Rebellion gegen die Elohim angezettelt hatte."
Jay Weidner, Autor und Filmemacher (JFK-X) über die Versklavung der Menschheit, Manipulationen durch die Bibel, Geheimnisse der Alchemie und die derzeitige Panik der Elohim

Clif High bei Sarah Westall
- Erwachen der Menschheit
- Illusion der Religionen
- Einstein, Quantenphysik, Multidimensionen und andere Irrtümer

 Kissinger, Trump, Papst
- energetische Vorbereitungen (aus dem All)
- Enthüllungen, Enthüllungen, Enthüllungen
- Finanzcrash, Silber, Medbetten, Reisen
- Was steckt hinter dem Q-Countdown

 

pdf Dekodierung von 4 Drops mit dem „Schuss, der um die Welt geht“

pdf Zum ersten Mal weißer Hut (White Hats) mit goldener Schrift

***

Ulrike Herrmann von der TAZ.

Ulrike Herrmann von der TAZ.
Wer sind also Bitteschön die Verfassungsfeinde mit Umsturzfantasien?

***

***

‼️So sollen die Bauern und wir alle enteignet werden!

‼️So sollen die Bauern und wir alle enteignet werden! Aufgepasst!
Diese Enteignungen sollen aus dem verborgenen Hinterhalt über Stiftungen abgewickelt werden.

Dieses Kurzvideo enthüllt die schockierenden Details dessen!
Scholz zahlt 4 Milliarden Euro an Gates.

Nun wird endlich auch klar, warum man den Bauern die Höfe wegnehmen und ihre Existenz zerstören will, - den Mittelstand platt macht und den Bürger in Zwangsversteigerungen treiben will. 💥Schaut zu den weiteren Hintergründen dessen bitte auch hier https://de.rt.com/inland/191932-ernst-wolff-agenda-der-deutschen-landwirtschaft-wird-im-silicon-valley-beschlossen/ was der Wirtschaftsexperte Ernst Wolf hierzu sagt. Und zu den weiteren deutschen Erfüllungsgehilfen dessen hier https://t.me/horst250936/3869 und in den dortigen Link!💥

Die wahre Macht jedes einzelnen

Die wahre Macht jedes einzelnen

Realitäten zu erschaffen, bedeutet sich bewusst zu machen, dass wir Kreationskraft besitzen.

Wir können so unsere eigenen Visionen erschaffen oder auch solche von anderen mitkreiern.

Denn...
Dort wo unsere Aufmerksamkeit, unser Fokus ist, dorthin fliesst die Energie.

Es ist wichtig sich bewusst zu machen, sich mit den Visionen zu beschäftigen und diese zu nähren, welche man verwirklicht sehen möchte.

Damit eine dystopische Zukunft nicht Realität werden kann, sind wir gefordert uns zu verinnerlichen, sich nicht mehr mit einem solchen Szenario zu befassen, sprich dieser Vision keine Energie mehr zu schenken.

Es bedeutet, nichts mehr (mit) zu manifestieren, was man ganz sicher nicht will.

Hierbei geht es um Achtsamkeit, unsere Gedanken und Gefühle betreffend.

Im Video wird ganz simpel erklärt, wie dies gelingt.

t.me/welcometoelysion

Prophezeiungen, Phönix Hypothese, Weltgeschehen - Christian Köhlert, Richard Schwarz, Frank Köstler

Die geschenkte Zeit - Prophezeiungen, Phönix Hypothese, Weltgeschehen

Die Ereignisse verdichten sich, zu sehen am brutalen Krieg in Israel. Aber statt eines Nahostkriegs, der in einen prophezeiten Weltkrieg mündet, gibt es weltweiten Widerstand.

Eine geplante Verlangsamung? Eigendynamik? Zeitgleich bebt die Erde; Vulkane melden sich. Die Wirtschaft sackt allmählich zusammen. Alles Gründe für Angst, eine Todesangst, in Wahrheit aber der Anstoß, das Wundhafte in sich und sich selbst zu finden, sich dem Göttlichen zu öffnen.

Die europäische Prophetie weist auf das gute Ende hin; die Phönix-Hypothese auf den anstehenden Kataklysmus. Wir erleben, scheint es, in unserer eigenen Matrix eine geschenkte Zeit.

Christian Köhlert im Netz finden: Webseite: https://mayamagik.de/ Telegramkanal: Phönix Hypothese von Christian Köhlert https://t.me/phoenixhypothese youtube: https://www.youtube.com/@mayamagik Instagram: instagram.com/mayamagik --- Filme auf Odysee in voller Länge schauen: https://odysee.com/@Frank.K%C3%B6stler:9 Frank Köstler auf yt: https://www.youtube.com/@frankkoestle... Frank Köstler auf telegram: https://t.me/FrankKoestler Wer Arbeit und Sendungen fördern möchte: Frank Köstler,IBAN: DE53100110012629268735

DER PERFIDE PLAN DES WORLD ECONOMIC FORUM

Video Liste - zu Great Reset Dr. Nina

EUGENIK & STEUERUNG TEMPELWIRTSCHAFT TEIL VII - 3 FRAGEN & ANTWORTEN

Eine echte transparente Demokratie mit eigenverantwortlichen Teilnehmern und minimalem Staatsapparat könnte etwas Gutes sein, doch das, was wir heute vorfinden, ist ein System in dem ein paar wenige Superreiche den Menschen sagen wie sie zu leben haben, wie ihre Zukunft auszusehen hat und wie sich sich in der angedachten utopischen Dystopie zu verhalten haben. Wir werden von einer gut getarnten kriminellen Sekte beherrscht.

Stimme und Gegenstimme

Zustand der Menschen...

Genau das zeigt den geistig Abwesenden Zustand der Menschen...

Und die meisten verstehen wirklich gar nichts mehr und sind weit entfernt von dem menschlichen...

Dinge die durch die Maske passen

es ist nur ein Sklavenmerkmal

Wichtig - bitte lesen:

hier weiterlesen

Jay Dyer - Psychologische und kognitive Kriegsführung

In diesem Video analysiert Jay das jüngste NAT0-Psy0ps-Dokument über Gedankenkontrolle und kognitive Kriegsführung, die Veränderung des Menschen und seiner Gehirnchemie, einschließlich Nanotechnologie.

#FullSpectrumDominance #DARPA #Skynet

🤝 eingesprochen von Andreas V (https://t.me/andrerasv) 🌴
🤝 inspiriert von Veikko aka Son Go Q (https://t.me/BitchBotBoiiLive)

🎬 Kessy Cuts (https://t.me/KessyCuts) 🎬

WEF, Gender und Pädophilie

Die Mächtigen des WEF sprechen nun offen darüber, dass sie die Vergewaltigung von Kindern legalisieren wollen.
Es wird Zeit, alle Menschen darüber aufzuklären. Lasst alles andere stehen und liegen. Wenn wir das geschehen lassen, ist das natürliche Leben Geschichte. Dann sind die Seelen der Kinder verloren.
Kommt aus Eurer Komfortzone. Sie sagen es nun ganz offen. Sie beweisen, dass es keine Theorie ist

Schöne neue Welt des WEF

Wichtig - Video bitte ansehen:

WEF erklärt, dass Pädophilie die Menschheit retten wird.
👇
https://www.bitchute.com/channel/pIFLS0LFMHHm/

https://t.me/krieger_deslichts

NEU

DIE MÜTTER VON DRESDEN

 

DIE MÜTTER VON DRESDEN

Als sie in Nürnberg saßen, die Großen zum Gericht,
fragten in Dresden die Mütter: Ruft man uns nicht?
Aus den Kellern wollen wir kriechen und starren in euer Gesicht.
Wir Rest der Mütter von Dresden; die anderen leben ja nicht.
Unmenschliches zu ahnden, so sagt ihr, sei eure Pflicht!
Da sind wir! Bessere Zeugen findet ihr nicht!
Wir starrten in unser Kinder verkohltes Angesicht.
In unseren Fingern zerfiel er, den wir geboren ins Licht.
Zu Nürnberg, ihr Großen, nun saßt ihr zu Gericht.
Ruft ihr die Mütter von Dresden nicht?

-Heinrich Zillich-
@DeutscheDD
Bild: A. Paul Weber

Ehemaliger britischer Soldat über die Bombardierung Dresdens

***