Zukunft

Ein neuer Weg entsteht

Ich bin noch im Entscheidungsprozess

wir werden sehen

cp18.02.2023

Ohne Herrscher?

Angehaltener Fortschritt | Fakten-Kaleidoskop 33

Die Menschheit strengte sich an und... trat hundert Jahre zurück. Wie konnte das passieren? Sind Sie bereit, die Wahrheit zu erfahren? Ein internationales Forscherteam setzt seine Arbeit fort, um wenig bekannte Seiten der Zeitlinie der Menschheit aufzudecken. In diesem Dokumentarfilm wird das Geheimnis des rasanten Fortschrittssprungs gelüftet, den die Menschheit zu Beginn des letzten Jahrhunderts hätte machen können, es aber nicht tat. Wer trat damals auf die Fortschrittsbremse, und wie kann man heute es vermeiden, die Fehler der Vergangenheit zu wiederholen? 💡 Was hat den wissenschaftlichen und technischen Fortschritt angehalten? Oder wer? 💡 Straßenbahn-"Wunder" des 19. Jahrhunderts. 💡Aufzüge, die älter als 100 Jahre sind 💡 Warum wurden wir auf den motorisierten Verkehr umgesattelt? 💡 Ein Ausflug in die Wissenschaft, oder: Was weiß man über Albert Einstein? 💡 Wie wird unsere Zukunft aussehen, wenn fortschrittliche Technologien in den Alltag Einzug halten? Der Film ist Teil des internationalen Forschungsprojekts "Fakten-Kaleidoskop".

https://www.youtube.com/watch?v=Tr4EWo1evlA

 

 

Fehlinformation

👆

Fehlinformation - Spanische Grippe und Krankheiten - Schlußfolgerung allerdings richtig, aber keinerlei Infos über die Ursache der Krankheiten (Epedimien)..... 👇🏻daher weitere Infos... nachfolgend👇🏻

Spanische Grippe

Genozid

Archiv 2015 - 2022

 

Impffibel- Impf-Fridehof 1912

 

Globale Krise. Wer ist für uns Jesus Christus? | Internationale Online-Konferenz, 22. Juli 2023

Mehr als zwei Jahrtausende sind vergangen, und Seine Worte erwecken noch immer die Herzen der Menschen! Er ist eine der berühmtesten und meistgeliebten Persönlichkeiten. Er ist Derjenige, der uns gelehrt hat, in Liebe zu leben und einander zu respektieren. Sein Name ist Jesus Christus.

Warum werden wir, die sich für Seine Anhänger betrachten, heute mit einer Krise der Menschlichkeit und der Krise des gegenseitigen Verständnisses konfrontiert? In der Welt, in der sich jeder Dritte zum Christentum bekennt, hören wir einander nicht, wir sind gespalten. Wie kommt es, dass wir die wichtigen Worte nicht verstehen, die Jesus an jeden von uns gerichtet hat: "Ein neues Gebot gebe ich euch, dass ihr einander liebt, damit, wie ich euch geliebt habe, auch ihr einander liebt." (Johannes 13,34)?

Sehr bald wird ein einzigartiges Ereignis für alle Christen der Welt stattfinden, das simultan in 70 Sprachen übersetzt und weltweit in allen sozialen Netzwerken und auf allen Streaming-Plattformen übertragen wird. Am 22. Juli 2023 findet die internationale Online-Konferenz “Globale Krise. Wer ist für uns Jesus Christus?”statt.

Alle sind herzlich eingeladen, sich die Live-Übertragung anzuschauen. Erzählen Sie auch Ihren Freunden, Verwandten und Bekannten über dieses Ereignis. 💠 Offizielle Website des internationalen Projekts Kreative Gesellschaft: https://creativesociety.com

Die Auferstehung Deutschlands: Wie wir unsere Heimat retten können

Die Zeit ist reif, um ins Handeln zu kommen und uns auf die Jahre nach dem Ende des aktuellen Systems vorzubereiten. Diese Botschaft richtet sich an alle Menschen, die unsere Heimat lieben und für die kommenden Generationen bewahren wollen.

🦁 Unterstützung von LION Media

Paypal
https://www.paypal.com/donate/?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=9KV8CGPK6RQM6&source=url

Bankverbindung
Empfänger: LOEWENHERZ MEDIA LLC
IBAN: BE40 9673 4703 6963
BIC: TRWIBEB1XXX

Abonnieren: @LIONMediaTV

Robin Kaiser

Seelen Kraft - WER ist "Kreative Gesellschaft"

Unsterblichkeit im Körper oder das EWIGE LEBEN | Fakten-Kaleidoskop #20

Die Frage der Lebensverlängerung hat die Menschen zu allen Zeiten interessiert. Es gab schon immer Menschen, die sich mit der Möglichkeit einer Verlängerung des menschlichen Lebens über die Artengrenze hinaus beschäftigt haben. In der Geschichte der Menschheit finden sich viele Hinweise darauf.

Welche Technologien und Entwicklungen gibt es heute? Woran arbeiten die modernen Wissenschaftler? Im Rahmen des internationalen Forschungsprojekts "Fakten-Kaleidoskop. Unsterblichkeit im Körper oder das EWIGE LEBEN" werden am 13. März 2022 Wissenschaftler, Ärzte, Experten und Forscher gemeinsam nach Antworten auf diese Fragen suchen.

♦️ Was sind die Auslöser für die Mechanismen des Alterns im menschlichen Körper und kann man sie aufhalten?

♦️ Welche Veränderungen finden im menschlichen Körper statt, wenn die Alterungsmechanismen aktiviert werden?

♦️ Was verlängert das menschliche Leben?

♦️ Die Wirkung der Schwerkraft auf den menschlichen Körper

♦️ Regenerative und Informationsmedizin

♦️ Warum löst die Verlängerung der Lebensdauer des menschlichen Körpers über die Artengrenze hinaus nicht den Kern der Frage?

♦️ Surrogate der Unsterblichkeit im Körper

♦️ Wie erlangt der Mensch das EWIGE LEBEN?

In jedem von uns lebt das innere Streben nach Leben, das Wissen, dass wir ewig leben können und müssen. Die Persönlichkeit eines jeden Menschen fühlt die Ewigkeit in sich und strebt nach ihr. Uns ist das Wissen und Werkzeuge gegeben, um unsere wichtigste Wahl zu treffen: das Leben oder den Tod.

Unsterblichkeit im Körper oder das EWIGE LEBEN". Initiiert von Teilnehmern der IGB ALLATRA aus der Tschechischen Republik und der Slowakei.