Freie Energie und Klimawandel

Einführungsvideo zu folgendem Themenkomplex: Klimmawandel, freie Energie, Wachstumsgesetze, Feldeffekte und Informationsübertragung Vermag erweitertes Bewußtsein die momentan verwendete Technik zu einer umweltfreudlicheren wandeln?

https://www.youtube.com/@ScholliScholze

 

 

Scholli aufm Michaelshof 1v2. Grundlagen zu natürlicher Informationsübertragung auf Materialien.

Ich erzähle wie die Natur durch Feldeffekte und Informationen mittels Eiform und Wirbel eine Energieform aus dem Raum heruntertransformiert,um das gesamte Wachstum zu generieren.

Sowie auch Fische Vögel und Insekten diese freie Energie nutzen um leise und ohne großen Widerstand zu schwimmen und zu fliegen.

Scholli aufm Michaelshof 2v2. Aufbau und Fuktion meines BioPhotonen Lasers.

Ich erkläre daß verdichteter Raum biologisches Bewußtsein (bW) ist und daß mit bW informierte Materie nach Einsatz in der Natur,keine Fremdenergie braucht um Regenerationsprozesse zu erzeugen.

Die mit bW informierten Produkte verändern den Lebensfreudepegel der atmungsaktiven Mikroorganismen,die dann den Umbau vornehmen...

Erwin Schrödinger - Unsere Vorstellungen von der Materie (Originalvortrag 1952)

"Das Bild der materiellen Wirklichkeit ist heute so schwankend und unsicher, wie es schon lange nicht mehr gewesen ist." Erwin Schrödinger Gut verständlicher Vortrag des grossen Physikers.

Der Wiener Erwin Schrödinger (1887-1961) leistete bahnbrechende Arbeiten zur Wellenmechanik und Quantentheorie, für die er unter anderem mit dem Nobelpreis ausgezeichnet wurde.

Untrennbar mit seinem Namen verbunden sind die von ihm entdeckte "Schrödinger-Gleichung" sowie sein berühmtes Gedankenexperiment "Schrödinger’s Katze".

Hinweis zum im Vortrag erwähnten Begriff "Quantensprung": "Heute wird das Wort Quantensprung in der physikalischen Fachsprache kaum noch benutzt. Man spricht allgemein von Übergängen zwischen Zuständen." (Wikipedia)

Gliederung (Überschriften von E.S.):

1. Die Krise. Vorschau

2. Einiges über Korpuskeln

3. Wellenfeld und Partikel: ihr experimenteller Nachweis

4. Quantentheorie: Planck, Bohr, de Broglie

5. Wellenfeld und Partikel: ihr theoretischer Zusammenhang

6. Quantensprung und Partikelidentität

7. Wellenidentität

8. Schlußwort

[Deutsch/German] Dagmar im Gespräch mit: Guiliana Conforto #001 - Verlassen der Matrix

Dagmar Neubronner unterhält sich in einem bewusst.tv Interview vom 17. Mai 2013 mit Guiliana Conforto über Ihr Buch "Das Sonnenkind", das auf deutsch im Genius Verlag erschienen ist. Sie ist eine bekannte, italienische Astrophysikerin und enge Kollegin von Dieter Broers und beschreibt gut verständlich und in lockerer Form, was in unserem Sonnensystem gerade jetzt geschieht und worum es geht. http://www.genius-verlag.de/main/Buec...

Buch "Das Sonnenkind":

Giuliana Conforto, bekannte italienische Astrophysikerin und enge Kollegin von Dieter Broers, beschreibt gutverständlich und in lockerer Form, was in unserem Sonnensystem gerade jetzt geschieht und worum es geht.

Zwei Männer, eine Frau. Drei Physiker, unkonventionelle Wissenschaftler, führen kreative Forschungsgespräche, schreiben sich Emails, fahren gemeinsam zu besonderen Plätzen in Italien, sind befreundet, lieben sich…
Was in der Form so locker daherkommt, ist inhaltlich mehr als radikal: Unser Himmel besteht in Wirklichkeit aus zwei Plasma-Bildschirmen, der Mond ist die Spiegelung eines künstlichen Satelliten über dem Nordpol, Liebe und die ’schwache Kraft‘ der Physiker sind identisch und die stärkste Kraft im Universum – ein solches Buch hätte ‚vor 2012‘ nicht erscheinen können.

Giuiana Confortos Kollege und guter Freund Dieter Broers hat das Vorwort geschrieben, nachstehend einige Auszüge:
‚Was für ein großartiges Buch! Von allen Büchern, die ich in den letzten Jahren intensiv gelesen habe, zählt dieses Buch nun zu meinen wertvollsten Schätzen. Der Hauptgrund hierfür ist für mich die einzigartige, umfassende und kompetente Aufklärung zum Thema „Erwachen der Menschheit“. Giuliana Conforto ist es gelungen, eine ganzheitliche Erklärung des Weltenwandels zu erstellen, mit ihrer ganzen Kompetenz als Astrophysikerin und – was sie ganz besonders auszeichnet – mit einem hohen Maß an Intuition. Wie in keinem anderen Buchergänzen sich Giuliana Confortos Aussagen mit meinen Basisthemen. Durch unsere persönlichen Begegnungen konnte ich diesen besonderen Menschen noch auf eine andere Art erfassen, als es mir nur beim Lesen ihrer sensationellen Erkenntnisse möglich gewesen wäre. Bei Giuliana Conforto stimmten Aussagen und persönliche Grundhaltungen überein. In diesem Vorwort mag man mir meine Zeilen noch als subjektive Schwärmereien auslegen. Ich prognostiziere jedoch: Sobald Sie dieses Buch in sich aufnehmen, werden Sie in einen ähnlichen Zustand geraten. Was in diesem Buch beschrieben wird, überschreitet die Grenzen der konditionierten Vorstellungen. Und es erhält durch die Tatsache, dass diese Aussagen von einer früheren Astrophysikprofessorin stammen, die in ihrem Fachbereich von vielen Kollegen hoch geschätzt wird, einen besonderen Stellenwert. Giuliana Conforto berichtet über ihre Erkenntnisse lebendig und verständlich in Form der inspirierenden Gespräche, die sie mit ihren Wissenschaftler-Kollegen und Freunden geführt hat.

Wir sind aufgerufen, aus der Matrix heraus und in die alles umfassende Wirklichkeit einzutreten, in der wir fest geglaubte Strukturen verändern und einen qualitativen Bewusstseinssprung der Menschwerdung verwirklichen können. Sonst werden wir weiter den Traum leben, den andere für uns träumen. Die Weckrufe der Natur sind lauter geworden, obwohl sie als solche erst von wenigen Menschen gedeutet wurden. Giuliana Conforto erklärt uns – mit Herz und Verstand – die Finalphase des Erwachens, sie beschreibt die Geburt einer angstbefreiten neuen Welt. Es ist höchste Zeit zu erwachen.‘


 

Auf der Suche nach Riesen

Neben Riesen in der Bibel, mannigfaltigen Legenden und Funden von Riesenskeletten gibt es noch viele weitere Hinweise, daß mehr an dem Thema dran ist.

Jo Conrad unterhält sich mit Dennis Mattern, der sich konkret auf die Suche machen will und neben umfangreichen Recherchen und Überlegungen auch schon eine Reiseplanung hat. Auf den ersten Blick erscheint es zumindest gefährlich, wenn nicht aussichtslos, aber er folgt konkreten Fährten und glaubt, daß es auch eine wohlwollende Begegnung mit fremden Wesen auf der Erde geben kann.

Sind die Menschen heute bereit dafür?

Dennis Mattern ist Autor und freier Redakteur. Nach einer Heilkrise und darauf folgenden spirituellen Ausbildungen erschien 2021 sein Buch „Wandelnde Gedichte – Der Weg des Schöpfers“.

TARTARIA Erklärt! Einleitung

Dies ist eine kompakte Erklärung oder Einführung in das Thema Tartaria. Wir versuchen, das Konzept in komprimierter Form darzustellen, um für diejenigen, für die das Thema neu ist, ein Grundverständnis zu schaffen, auf dem man aufbauen kann. Aber auch für diejenigen, die tiefer in die Materie eingedrungen sind, wird es interessante Informationen und Zusammenhänge aufzeigen. Telegram:

https://t.me/MindUnveiledDeutsch

 

Woher kamen all diese Waisen und Findelkinder?

Wer und wo sind die Eltern? Warum sollten die Eltern ihre Kinder weggeben, sie aussetzen, sie mit dem Zug oder Boot zu anderen Menschen, anderen Städten, Ländern oder sogar Kontinenten schicken? Wir werden diese Fragen mit logischen Fakten beantworten, und die Antwort wird wahrscheinlich "viel einfacher" sein, als viele erwarten. In der Zwischenzeit können Sie einen Blick auf diesen Telegrammkanal werfen: https://t.me/whathappendin19thcentury

Mehr Infos hier

Wer sind wir

Seitenübersicht

Vergangenheit

Was ist aus all diesen Waisen und Findelkindern geworden? Teil 2

Das psychopathische System, das von den Freimaurern individualisiert wird, zerstört alles ursprüngliche Leben. Gedanken, Gefühle, Worte und alles, was wir tun, können so vom System kontrolliert werden. Waisen, Findelkinder, Adoptivkinder oder andere traumatisierte Kinder sind unsere Ururgroßeltern, die ihre Misshandlungen nicht hinterfragt haben. Sie behandelten ihre eigenen Kinder auf die gleiche Weise und so weiter, die nachfolgenden Generationen wurden immer traumatisierter!

All das ist Teil der heutigen Gesellschaft, die durch Social Engineering traumatisiert und gespalten ist! Um es nicht selbst zu wiederholen, sind wir es uns schuldig, anzuerkennen, was wirklich passiert ist!

DIE VERSCHWÖRUNG GEGEN DEN PRÄSIDENTEN

DIE VERSCHWÖRUNG GEGEN DEN PRÄSIDENTEN | THE PLOT AGAINST THE PRESIDENT | Dokumentation 2020 | Deutsch

Die wahre Geschichte, wie der Kongressabgeordnete Devin Nunes die Verschwörung zum Sturz des US-Präsidenten aufdeckte, basierend auf dem Buch "The Plot Against the President". Der Enthüllungsjournalist Lee Smith, untersucht neue Informationen und zusätzliche Interviews im Laufe des Falls. Alle Amerikaner und der größte Teil der Welt kennen "Russiagate", aber die meisten Menschen können nicht genau erklären, was passiert ist und warum es der größte politische Skandal in der Geschichte der USA war. Dieser Film wird als Leitfaden und Grundlage dienen.

Die Menschen werden die Geschehnisse rund um den Fall nun besser verstehen. Es gibt kein Thema, das für die heutige politische Landschaft relevanter ist. Dieser Film fängt die Geschichte direkt von den Menschen ein, die sie erlebt haben, einschließlich Interviews mit verschiedenen Personen.

Re-Post: https://t.me/QlobalChange/16955

America - Freedom to Fascism (Deutsch)

Der Filmproduzent und Regisseur Aaron Russo (u.a. "Trading Places" mit Eddie Murphy und Dan Akroyd) wollte herausfinden, ob die Einkommenssteuer ein Betrug der US-Steuerbehörde IRS ist.

Was er im Laufe seiner Recherchen herausfand, war um einiges bedrohlicher...und von Bedeutung für den gesamten Planeten. Sehen sie wie hunderte von Milliarden Dollar Einkommenssteuer trotz unmissverständlicher Urteile des obersten Gerichtshofes verfassungswidrig eingefordert werden und die Einnahmen vollständig an die privaten Zentralbanker fließen.

Sehen sie wie sich Sheldon Cohen, ehemaliger Comissioner des IRS, in einem Interview mit Aaron Russo um Kopf und Kragen redet. Die US-Notenbank Federal Reserve ist, genau wie die anderen Zentralbanken der Welt, ein Kartell aus Privatbanken die sich illegalerweise das Monopol auf das Drucken der Dollars beschafft und Stück für Stück die Deckung der Währung aufgehoben hatten bis der Dollar genausowenig abgesichert wie Spielgeld war.

Geld wird aus dem Nichts hergezaubert, an die Regierung verliehen und es werden immense Zinszahlungen dafür kassiert. Die hinter verschlossenen Türen ausgeheckte Nordamerikanische Union (NAU) soll die Agenda der neuen Weltordnung, eine globale Superdiktatur ohne Beschränkungen, vorantreiben. Eine Handvoll Medienkonzerne lenken währenddessen die Bevölkerung von diesen Entwicklungen ab und predigen die Vorzüge eines Orwell'schen Überwachungsstaates wo durch Radiofrequenz-Identifikations-(RFID)Chip­s in jedem Gegenstand und in jeder Person alle Handlungen der Bürger kontrolliert werden sollen.

 

Warum und wie fiel die Mauer?

Warum und wie fiel die Mauer?

„Es war die friedliche Revolution“ sagen die Deutschen.

„Nein, ein Zufall“, antworten die Amerikaner.

Jetzt gibt es Hinweise auf eine ganz andere Lesart: War der Mauerfall geplant? – Und wenn ja, von wem?

Der Autor präsentiert überraschende Antworten. Er zeigt auf, wie am 9.11.1989 das Zusammenspiel von Sichtbar und Unsichtbar verlief und welche politischen Hintergründe, Tricks und Täuschungen dabei eine Rolle spielten.

Mauerfall und deutsche Einheit erlebte er 1989/90 als Vertreter und Repräsentanz-Leiter eines US-Konzerns in Ostberlin mit.

156 Seiten

9. November 1989 – Berliner Mauerfall.

Der Autor beschreibt nach Indizien und Aussagen von Politikern und Diplomaten die verdeckte Aktion der sowjetischen Besatzungsmacht.

Buch 2021

Dieses Buch ist eine erweiterte Neuausgabe des Buches von 2019 aus Anlass des 30. Jahrestages des Zerfalls der Sowjetunion und des Ostblocks. Es fokussiert auf den Mauerfall als Auslöser des Zerfalls der Sowjetunion.

Der Autor, der bis 1990 in Ostberlin und danach in Moskau lebte, beschreibt erstmals bisher unbekannte Verbindungen markanter Ereignisse deutsch-sowjetischer Geschichte:
• 1986 Moskau – Planungsbeginn zur Herstellung der deutschen Einheit:
• 1989 Berlin – Mauerfall durch eine verdeckte sowjetische Aktion;
• 1989 Moskau – sechs Wochen nach Mauerfall Ungültigkeitserklärung der deutsch-sowjetischen Verträge von 1939 – baltische Politiker fordern
sofortigen Austritt aus der Sowjetunion;
• 1990 Berlin – Wiedervereinigung Deutschlands;
• 1991 Moskau – Zerfall der Sowjetunion.

200 Seiten

24.12.1989 – eine Konferenz in Moskau löst den Zerfall der Sowjetunion aus.

Der Autor beschreibt, wie Mauerfall und Zerfall der Sowjetunion zusammenhängen.

 

***