Vergangenheit

Buch Henoch

Neue schockierende
Geheimnisse aus dem
verbannten Buch Henoch
aus der Bibel❕

Das Buch Henoch, das bereits vor Jahrhunderten aus dem offiziellen Bibelkanon entfernte wurde, enthüllt erneute seine Geheimnisse. In einer Welt, die von Verschwörungstheorien und mysteriösen Geschichten besessen ist, rückt der unglaubliche Inhalt der apokryphen Schrift immer wieder in den Mittelpunkt hitziger Debatten. Demzufolge könnte das Buch Henoch ein verborgenes
Wissen beherbergen, das den Schlüssel zum wahren Ursprung
der Menschheit verkörpert❕
Doch was steht in den kontrovers diskutierten Passagen geschrieben❔Und wieso bleiben die Inhalte in der offiziellen Fassung der Heiligen Schrift unerwähnt❔
Und wieso bleiben die Inhalte in der offiziellen Fassung der Heiligen Schrift unerwähnt❔Und vor allem: Was hat es mit den wahren Hintergründen jener übernatürlichen Erlebnisse auf sich, die Henoch mit eigenen Augen bezeugte❔

🖇 Quelle:
☞ YOUTUBE (https://youtu.be/cmo2baRuSsE) 🔗
☞ slawische Buch Henoch (https://youtu.be/t4BnK9jNnSk) 🔗

Das Buch Henoch❕Das aus der Bibel verbannt

🎬 Das Buch Henoch❕
  - Das Aus der Bibel verbannt
    wurde, Erzählt die Wahre
    Menschheitsgeschichte.

In seiner Gesamtheit besteht das Buch Henoch aus fünf Büchern - dem Buch der Wächter, dem Buch der Gleichnisse, dem Astronomischen Buch, den Traumvisionen und den Briefen Henochs - und umfasst etwa 100 Kapitel.

Diese Kapitel erzählen die Geschichte des siebten Patriarchen im Buch Genesis - Henoch, dem Vater von Methusalem und Großvater von Noah, demselben Noah in der biblischen Geschichte von der Arche Noah. Doch dies war nicht die biblische Geschichte der Arche Noah.

Das Buch Henoch erzählt eine völlig andere Geschichte von den Ereignissen, die zur Sintflut zur Zeit Noahs führten, d. h. eine völlig andere Lehrgeschichte. Es erzählt die Geschichte der Wächter, die nach biblischer Lesart gefallene Engel sind, die zu einem unbestimmten, uralten Zeitpunkt auf die Erde geschickt wurden, um über die Menschen zu wachen.

Unglücklicherweise waren diese Wächter weit davon entfernt, die Menschen nur zu bewachen, sondern verliebten sich in menschliche Frauen und begannen bald darauf, mit ihnen verdorbene sexuelle Handlungen vorzunehmen. Das Buch Henoch berichtet von den Kindern, die aus dieser Kreuzung zwischen Wächtern und Menschen hervorgingen und die Nephilim genannt werden. Diese Nephilim wurden wie folgt beschrieben: "Riesen und Wilde, die die Menschheit gefährdeten und ausplünderten", oder anders gesagt: "übernatürliche, menschenfressende Riesen".

Aus Verärgerung über das, was die Wächter getan hatten, ketteten die als Götter bezeichneten Menschen sie in ein unterirdisches Gefängnis tief in der Erde. Henoch wurde der Vermittler zwischen den Göttern und den gefangenen Wächtern.

🖇Quelle:
☞ YOUTUBE (https://youtu.be/KFqnwZOy1zs) 🔗

DIE STÄMME DER NEPHILIM Der Ursprung der nachsintflutlichen Riesen DOKU deutsch

🎬 DIE STÄMME DER NEPHILIM
    - Der Ursprung der
      nachsintflutlichen Riesen
      (DOKU deutsch)

🖇Quelle:
☞ YOUTUBE (https://youtu.be/U-wFURLPuoA) 🔗

Riesen Sie haben existiert! Verbotene #Nephilim #Beweise die der Mainstream vertuscht: https://amzn.to/3PBYIu2 Nephilim Hunter - Tödliche Träume (Gebundene Ausgabe): https://amzn.to/3tksyeN Das Buch #Henoch Die älteste apokalyptische Schrift: https://amzn.to/3LDP7kX Die verbotenen Evangelien: Apokryphe Schriften: https://amzn.to/45bOdDo Die 4 Säulen des Schamanismus: 113 Techniken und Hinweise für Einsteiger. Alles, was Sie über Heilmethoden, Visionen, Reisen, Trancen, Rituale und die Kommunikation mit der Geisterwelt wissen müssen: https://amzn.to/46wTztT

 

XIRTUS Geschichte neu betrachtet - Tartaria Dokumentation (deutsche Synchronisation) - Schlammflut

00:00 Tartarien - Zerstörung und Verschleierung

03:22 Rechte und Verträge

06:58 Arten der Symbiose

09:06 Handelsimperium Tartarien und Sprachfamilien

12:55 Sternenfestungen, Propeller und Fasces

16:34 Zerstörung von Kulturgut, Ikonoklasmus/Bildersturm

17:03 Slawen und Skythen

18:50 Indo-Arische Migration

20:50 Der Ursprung der Nationen

21:40 Kiriarchie

24:25 Haus von Wilhelm und fremde Könige

26:00 Chinesische Minderheiten

33:15 Marco Polo hatte Recht

35:25 Oppositionelle Pathologie

37:44 Erziehung und Wissenschaft

42:24 Gestaltpsychologie

46:05 Hypnotische Reaktionäre

48:43 Marco Polo und Ukraine

53:48 Propeller und Totenkopf

57:25 Byzantium, C.G. Jung und Rothschild

01:03:50 Medea und Magie

01:07:15 Das Portal und die zwei Säulen

01:11:30 Imperium und Ketzertum

01:17:40 Andrea Palladio

01:22:55 Trubia

01:26:00 Habsburg und Hispano-Germanen

01:32:00 Gold, Inflation und Kriege

01:36:00 Latter Day Saints (Mormonen)

01:40:20 Sturmkriege und dokumentierte Megafluten

01:44:45 Amerikanische Legenden

01:49:30 Die fünf zivilisierten Stämme

01:52:30 Die Jesuiten in Paraguay

01:54:55 Kriegsindustrie und unterirdische Tunnel

01:56:50 Künstliche Hungersnot und Vertreibung

02:00:20 Geschichtsverschleierung und Amerikanischer Bürgerkrieg

Deutsche Synchronisation von "History Revised Xirtus Tartaria Documentary" übersetzt von Raffael Kéménczy und Martin Hipp. Englische Originalversion:    • History Revised Xirtus Tartaria Docum...   Mehr zu Tartarien auf Deutsch: https://www.kemenczy.at/martin-hipp-t... https://www.kemenczy.at/tartaria-rese... Martin Hipp Telegram: https://t.me/tataria777

Video gesichert

Howdie Mickoski im Interview bei Brandon Thomas (deutsche Synchro)

Brandon Thomas @expandingreality369 sprach mit Howdie Mickoski @howdiemickoskitalks über sein Buch "Exit the Cave" und viele interessante Fragestellungen (Dez. 2023). Ich habe das Gespräch übersetzt und synchronisiert, sowie mit ein paar Bildern erweitert. Danke an Monica, Ron, Meli, Manfred für die Mithilfe bei der Übersetzung. Originalvideo:    • 243 | Howdie Mickoski | Exit The Cave   Webseite von Howdie https://howdiemickoski.podia.com/

Video gesichert

Erfundene Geschichte

Erfundene Geschichte

Erfundene Geschichte - Nichts ist, wie es scheint

Die offizielle Version der Menschheitsgeschichte ist ein Lügenkonstrukt. Wir befinden uns in einem Zustand der kollektiven Amnesie. Befreien wir uns von der künstlichen Matrix, die uns auferlegt wurde.

siehe auch -

Tod der Tataria

Die Atlantischen Überreste der Mud Flood /The Mudflood and The Downfall of Atlantis

Geheime Menschheitsgeschichte Die Überreste der Mud Flood

Darwin - der Anfang: Die Dreist Erfundene Evolutionslüge Der Freimaurer

Die Alte Welt

Die Alte Welt

Alles was geschichtlich vor 1800 war ist erfunden!

Es gab bereits eine weltweite Zivilisation, die weiter war als wir heute sind. Sie errichteten weltweit dieselbe Art von technologischen Strukturen die Freie Energie erzeugten und nutzten.

Die Lenker dieser Welt tun alles um dies aus unserem kollektiven Bewusstsein zu löschen. Sie teilen um zu herrschen, erschaffen und erschaffen Märchengeschichten, um all diese regelrechten Wunder zu erklären. Aber Wahrheit ist wahrhaftig. Sie lässt sich nicht auslöschen aus dem Gedächtnis dieser Erde. Sie ist ewiglich.

Ich liebe unsere Ahnen, ich bin ihnen so verbunden. Es fühlt sich an als würden sie meinen Weg zur Wahrheit begleiten und mir liebevoll zuflüstern:" Schau wie grossartig alles ist und war."

Die Zeit ist reif, die Maskerade einzutauschen gegen das was wir längst wussten:

Wir entspringen allem was ist. Niemand kann uns den göttlichen Funken nehmen...

--------------------------

👇🏻so überwältigend. Wie degeneriert sind wir eigentlich, wie armselig und unwissend😢🙏💚🙏

GESCHLUMPFT : TARTARIA HIJACK und KRANKHEIT ENTHÜLLT

Das Ziel dieses Videos ist es, zu erforschen, wie unsere moderne kosmologische Sichtweise von Gesundheit entstanden ist. Warum sollte jemand das Gefühl haben, dass er das medizinische Establishment und die Wissenschaft braucht, um ihn zu retten?

Wir versuchen, dieses Thema aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, indem wir den geschichtlichen und spirituellen Kontext betrachten und Bereiche des Denkens miteinander verbinden, die normalerweise nicht miteinander verbunden sind.

Es liegt an euch zu entscheiden, was passiert ist und was die Lösung sein kann, denn dies soll nur eine Übung der Neugierde sein.

Links:

http://www.renegadetribune.com/hyperb...

https://www.rawfoodexplained.com/the-...

https://www.owlapps.net/owlapps_apps/...

http://www.thrivemovement.com/follow-...

https://en.wikipedia.org/wiki/Robber_...

https://aftermathnews.wordpress.com/2...

https://www.reformation.org/

https://history.nebraska.gov/what-hap...

https://resource.rockarch.org/story/e...

Telegram: https://t.me/MindUnveiledDeutsch

31.08.19 Die Merkel-Epstein-Connection

zur Erinnerung

https://t.me/waternixeskanal/151755